Home
seite 1
seite 2
seite 3
seite 4
seite 2

Wir Menschen und das Universum sind ein Teil Gottes , da ER  Alles aus SICH heraus geschaffen hat . Mit unseren heutigen Erkenntnissen können wir uns das nur annähernd vorstellen. ER sagt ja, Ihr seid meine Brüder und Schwestern und ICH bin immer bei Euch.

Das erste Wunder Seines Sohnes, zu Seiner Verherrlichung , Wasser in Wein zu verwandeln , sagt bereits Alles : ER kann  Alles , wenn ER es will.

 Wir sind mit Blindheit geschlagen, wenn wir das nicht erkennen.

 Schiessen im Cern mit –Kanonen- auf –Spatzen-, um neue Erkenntnisse zu bekommen , dabei müssten wir nur die Hl. Schrift lesen, um Alles verstehen zu lernen. Da würden viele erkennen , wie es wirklich ist, was andere mit großem Aufwand suchen .

 Wir versuchen mit Gewalt, Teile eines umfassenden Programms, mechanisch herauszubrechen und neu zu etwas von uns Erdachten zusammen zu fügen , das kann nie vollkommen gelingen , da nur ER das gesamte Programm kennt und wir es nicht kennen .

 Das ist , als würde man von einem Speichermedium mechanisch Teile herausbrechen und diese Teile zu einem neuen Programm zusammenzufügen .Das kann nie ganz gelingen , da wir nie die gesamten Auswirkungen des von uns neu geschaffenen –Programms-  kennen können.

Daher ist es besser auf IHN zu vertrauen und Seine in die Natur gelegten Gesetze anzuerkennen, um nach ihnen zu leben und danach unsere Entscheidungen zu treffen .

 

Auszug aus einem Weihnachtsbrief 2011 


 
Homeseite 1seite 2seite 3seite 4